Technischer Kundensupport (m/w/d) 100%, ganze Schweiz
Du hast die Technische Ader und suchst nach der nächsten Herausforderung? Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen Technischen Kundensupport, der unser Team mit seiner Leidenschaft für Technologie und Vertrieb verstärkt.
In dieser abwechslungsreichen Position übernimmst du die Verantwortung für die technische Betreuung unserer Kunden in der gesamten Schweiz.
Das erwartet dich
- Bereitstellung technischer Unterstützung für unsere Kunden
- Remote-Inbetriebnahmen
- Supporteinsätze vor Ort bei Kunden
- Diagnose und Behebung von technischen Problemen
- Beurteilung und Abwicklung von Reklamationen und Garantiefällen
- Erstellen von klaren und verständlichen Anleitungen für Kunden und interne Teams
- Kontinuierliche Verbesserung der Support-Prozesse und Identifizierung von Möglichkeiten zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Deine Qualifikationen
- Abgeschlossene Berufslehre als Elektromonteur EFZ oder im elektronischen Fachbereich
- Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Muttersprache Deutsch; Englisch- / Französisch- oder Italienischkenntnisse mündlich von Vorteil
- Gültiger Fahrausweis der Klasse B / Handschaltung
- Erfahrung im Bereich Technischer Kundensupport
Was bieten wir dir
- Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten technologischen Umfeld
- Stufengerechte Entlöhnung mit attraktiven Nebenleistungen
- 41 Stunden Arbeitswoche
- Flexible Jahresarbeitszeiten mit 25 Tagen Urlaub
- Gratiskaffee und Wasser / Gratis-Tiefgaragenparkplatz
- Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung
Kontakt
Wir freuen uns auf deine schriftlichen Bewerbungen, E-Mail oder Anruf.
Onstay AG
Sonja Gmünder (Personalverantwortliche)
Vogelsangstrasse 15
CH-8307 Effretikon
+41 (0)52 354 53 00
Email an HR
Wir kümmern uns um Ihre Fragen!
und melden uns umgehend bei Ihnen