Loading...
Skip to Content
Wir helfen Ihnen gerne weiter. +041(0)52 354 53 00 oder Direktanfrage

Technischer Support (m/w/d) 100%, ganze Schweiz

Du hast die Technische Ader und suchst nach der nächsten Herausforderung? Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen Technischen Kundensupport, der unser Team mit seiner Leidenschaft für Technologie und Vertrieb verstärkt.

In dieser abwechslungsreichen Position übernimmst du die Verantwortung für die technische Betreuung unserer Kunden in der gesamten Schweiz.

Das erwartet dich

  • Bereitstellung technischer Unterstützung für unsere Kunden, darunter Hotelmitarbeiter und IT-Teams, per Telefon, E-Mail oder Remote-Verbindung.
  • Remote-Inbetriebnahmen
  • Supporteinsätze vor Ort bei Kunden / Projekten
  • Beurteilung und Abwicklung von Reklamationen und Garantiefällen
  • Projektleitung
  • Teilnahme an Expos und Veranstaltungen
  • Diagnose und Behebung von technischen Problemen im Zusammenhang mit unseren Systemen.
  • Koordination mit dem Entwicklerteam, um komplexe technische Probleme zu lösen und Feedback von Kunden zu Produkterweiterungen zu sammeln.
  • Erstellung von klaren und verständlichen Anleitungen für Kunden und interne Teams.
  • Schulung von Hotelmitarbeitern in der ordnungsgemässen Nutzung der Self Check-In Systeme.
  • Kontinuierliche Verbesserung der Support-Prozesse und Identifizierung von Möglichkeiten zur Steigerung der Kundenzufriedenheit.

Das bringst du mit

  • Erfahrung im Bereich Support
  • Du schätzt unternehmerische Freiheit und füllst diese mit deiner Initiative aus
  • Ein vertrauenswürdiger Auftritt und eine professionelle Rhetorik sind deine Stärken
  • Du begeisterst neue und bestehende Kunden mit deiner Fach- und Sozialkompetenz
  • Du bist ein Teamplayer und arbeitest gerne mit kompetenten Kollegen/innen zusammen
  • Du verfügst über ein sehr gutes Verständnis über ganzheitliche IT-Infrastrukturen
  • Du bist offen, kommunikativ und verfügst über ein stilsicheres Deutsch. Idealerweise auch in Englisch, Italienisch und Französisch
  • Führerschein Klasse B

Was bieten wir dir

  • Bestimme deine Arbeitszeiten mehrheitlich selbst. Wir bieten dir ein flexibles Arbeitszeitmodell für eine optimale Work-Life-Balance
  • In Effretikon steht dir ein moderner Arbeitsplatz zur Verfügung. Du erhältst die nötige Infrastruktur, um auch im Homeoffice arbeiten zu können
  • Uns ist es wichtig, dass du dein Potenzial entfalten und deine beruflichen Ziele verwirklichen kannst. Weiterbildungsmöglichkeiten stehen dir zur Verfügung.
  • Wir bieten dir attraktive Sozialleistungen
  • Zusätzlich erhältst du einen Firmenwagen und ein Geschäftstelefon

 

Kontakt

Wir freuen uns auf deine schriftlichen Bewerbungen, E-Mail oder Anruf.

Onstay AG                                                                                        
Sonja Gmünder (Personalverantwortliche)
Vogelsangstrasse 15
CH-8307 Effretikon

+41 (0)52 354 53 00

Email an HR

Wir kümmern uns um Ihre Fragen!

und melden uns umgehend bei Ihnen

Um die Anfrage so präzise wie möglich zu beantworten bitten wir Sie um folgende, freiwillige Angaben: