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Self Check-in 

Grüezi
mitenand!

Mit Onstay heissen Sie Ihre Gäste 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr Willkommen!

 

Schnell und Reibungslos

Self Check-in
Indoor & Outdoor

Ein Check-in, viele Möglichkeiten

Entlasten Sie Ihr Team, bieten Sie noch besseren Service. Mit einem Self Check-in Terminal automatisieren Sie einfache Prozesse. So können Sie Ihr Personal zu Spitzenzeiten entlasten, was diesem wiederum mehr Qualitätszeit für den Service am Gast ermöglicht. Der digitale Check-in bedeutet nicht weniger Service am Gast, im Gegenteil. Es bleibt mehr Zeit für die individuellen Bedürfnisse Ihrer Kunden. 

Premium
Touchscreen

Das Onstay-Terminal verfügt über einen grossen, hochwertigen Touchscreen mit einem Höchstmass an Sensitivität und Widerstandsfähigkeit. Das Display ist gross genug, um eine optimale Interaktion mit den Gästen zu gewährleisten, welche auch in einer anspruchsvollen Umgebung wie der Selbstbedienung funktioniert.

  • sensitiv und widerstandsfähig
  • einfach zu reinigen
  • wetterfest

Integriertes
Zahlungssystem

Das Kartenlesegerät des Schweizer Herstellers PayTec garantiert sichere und zuverlässige Transaktionsverarbeitung und beste Kartenakzeptanz

  • Zahlungssystem
  • beleuchtetes Eingabefeld
  • hintergrundbeleuchtetes Display
  • für alle Lesearten
  • inklusive Kontaktlosleser
  • attraktives Gebührenmodell für die Hotellerie

Ausgabe
Schlüsselkarten

In wenigen Sekunden zur codierten Zimmerkarte. Beim Checkin am Onstay-Terminal bekommen Ihre Gäste in kürzester Zeit die Zimmerkarte direkt über das Terminal ausgegeben. 
 

  • ultraschnelle Codierung
  • integrierter Dispenser mit bis zu 250 Karten
  • Sensor/Lichtschranke zur Füllstandmenge
  • 24/7 Alarmierung zur Verfügbarkeit

Hybrid-
Kartenleser

Onstay Terminals, entwickelt und produziert in der Schweiz, setzen auf qualitativ hochwertigste Systemkomponenten- und materialien. Konzipiert sind diese für den Betrieb in stark staubbelasteten, öffentlichen Innenräumen sowie auch für anspruchsvolle Umgebungsbedingungen in der Outdoor-Anwendung.

  • beleuchteter Einschub
  • Hybridkartenleser 
  • interaktive Benutzerführung durch Signalisation

Belegdrucker

Der Zahlungsbeleg mit allen wichtigen Informationen zur Transaktion wird bequem über den integrierten Drucker ausgegeben. 

  • Thermodrucker
  • 221 Laufmeter / phenolfrei
  • schneller Belegdruck mit Abschnitt
  • Feuchtigkeits - und Spritzschutz

Made
in Switzerland

Onstay Terminals, entwickelt und produziert in der Schweiz, setzen auf qualitativ hochwertigste Systemkomponenten- und materialien. Konzipiert sind diese für den Betrieb in stark staubbelasteten, öffentlichen Innenräumen sowie auch für anspruchsvolle Umgebungsbedingungen in der Outdoor-Anwendung.

  • qualitativ hochwertigste Systemkomponenten
  • Gehäuse aus gebürstetem Edelstahl
  • gute Zugänglichkeit der Komponenten für einfachen Austausch

Wichtige Fragen zu Ihrem Check-In Prozess

Die Ankunft und das Einchecken eines Gastes in Ihrer Unterkunft gehören zu den wichtigsten Teilen der Guest Experience (Gästeerfahrung). Die Gäste sollen sich willkommen fühlen, sobald sie Ihre Unterkunft betreten, es ist schliesslich ihr erster Eindruck von Ihrem Unternehmen. Viele Unternehmerinnen und Unternehmer zögern, diesen wichtigen Prozess einem «Automaten» anzuvertrauen. Wir möchten aufzeigen, wie Self Check-In Systeme das Gästeerlebnis verbessern und welche anderen Vorteile und Vorzüge damit einhergehen.

Für einen guten Check-in gibt es eine Menge zu bedenken und an erster Stelle müssen immer die Bedürfnisse des Gastes stehen. Dennoch ist es für erfolgreiches Unternehmertum gleichermassen relevant, die Wirtschaftlichkeit Ihrer Unterkunft zu berücksichtigen und zu überlegen, wie Sie Ihren Betrieb am effektivsten ausrichten können.

Der Hotel-Check-in-Prozess und die Erwartungen der Gäste

Das Einchecken ist für das Personal reine Routine, ein nahezu identischer Prozess bei jedem Gast, welcher sich ausserdem in den letzten Jahrzehnten kaum verändert hat.

  1. Der Gast kommt an und begibt sich zu Ihrer Rezeption/Ihrem Schalter.
  2. Der Gast wird identifiziert und seine Angaben werden überprüft.
  3. Das Personal an der Rezeption gibt dem Gast Informationen zu seinem Aufenthalt im Hotel.
  4. Der Gast nimmt Annehmlichkeiten und Vorschriften usw. zur Kenntnis und stellt allfällige Fragen.
  5. Dem Gast wird die Schlüssel/Schlüsselkarte ausgehändigt.
  6. Das Gepäck wird vom Gast oder vom Hotelpersonal auf das Zimmer gebracht.
  7. Der Gast betritt sein Zimmer und macht es sich gemütlich.

Die meisten Unterkünfte haben eine Frist für das Einchecken, da die Rezeption zu bestimmten Tageszeiten (z.B. über Nacht), geschlossen ist. Dies ist aber für den Gast, insbesondere für Geschäftsreisende, nicht immer praktisch, da Flugzeiten nicht immer mit den angebotenen Check-in- und Check-out-Zeiten übereinstimmen.

Eine Frage, die sich jeder Hotelier stellen sollte:

  • Sind sie mit diesem Prozess zufrieden, der auf dem Papier so einfach aussieht, aber in der Praxis kompliziert und zeitaufwendig werden kann?
  • Wie viele Stunden pro Jahr verbringt Ihr Personal mit dem Ein- und Auschecken von Gästen und könnte es diese Zeit besser einsetzen?
  • Gibt es Optimierungspotenzial?
  • Möchten Sie Ihren Service verbessern aber sind Sie unsicher, ob Sie dafür die nötigen personellen Ressourcen aufbringen können?

Können wir Sie hinsichtlich dieser Fragen unterstützen? Gerne beraten wir Sie bei der Evaluierung eines individuellen Selfservice-Konzeptes, kostenlos und unverbindlich. Kontaktieren Sie uns!

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Auf einen Blick

Unsere Modelle - Indoor & Outdoor

H1

Das Onstay H1 Terminal eignet sich für überall dort, wo konventionelle Schlüssel zum Einsatz kommen. Geeignet ist es in Verbdinung mit verschiedenen CODE-Schliesssystemen. Für die automatische Schlüsselausgabe empfehlen wir Ihnen das H4 in Kombination. 
 

H2

Das Onstay H2 Terminal mit zusätzlichem Card-Encoder und Dispenser eignet sich in Verbindung mit Karten-Schliesssystemen. Es übernimmt Ihren Check-in Prozess vollautomatisch, die Gäste werden mittels Buchungs-ID identifiziert und bekommen binnen weniger Sekunden Ihre codierte Zimmerkarte ausgegeben. 

Produkterweiterung

Sie haben ein konventionelles Schliess-System, möchten aber Ihren Check-in Prozess trotzdem automatisieren?

Entdecken Sie unsere Produktergänzungen zum Onstay H1, den H4 Schlüsselkasten oder auch das Bargeldmodul.






 

Sie setzen sich mit der Digitalisierung Ihres Check-in Prozesses auseinander? Eine erfolgreiche Self-Service-Strategie implementiert man mit der gekonnten Kombination des Wann, Wo und Wie. Wir beraten Sie dazu unverbindlich.

Gerne zeigen wir Ihnen Ihre Vorteile auf!

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