Technologie im Dienst Ihrer Gäste
Eine erfolgreiche Self-Service-Strategie implementiert man mit der gekonnten Kombination des Wann, Wo und Wie.
Technologie im Dienste Ihrer Gäste, damit diese ein- und auschecken können, wann, wo und wie sie dies wünschen.
Self Check-in Software
Das Onstay-Terminal macht es Ihren Gästen bei der Ankunft im Hotel und bei der Abreise besonders leicht. Mit ein paar Klicks wird ein- und ausgecheckt. Auch der Meldeschein wird ganz einfach auf dem Terminal unterzeichnet und die Daten sicher im digitalen Meldeschein-Tresor aufbewahrt. Das Self Check-in System umfasst in seinen Basisfunktionen alles, um den digitalen Check-in so komfortabel und effizient wie möglich zu gestalten.
Basisfunktionen:
- Check-In und Check-Out
- Lost-Key
- Walk-In
- VIP-Bereich Zugang
- Zahlungsabwicklung
- Schlüsselkartenausgabe
- Mehrsprachigkeit
- standortunabhängige Administration in der Cloud
Sie können eine Vielzahl optionaler Funktionen hinzufügen sowie das gesamte System mit nützlichen Einstellungen verwalten und konfigurieren. Weiterhin ermöglicht Ihnen die Anwendung, Ihren Gästen direkt bei der Ankunft alle wichtige Informationen digital bereitzustellen.
Optionale Funktionen:
- Digitale Meldescheine
- Digitale Unterschrift
- Zimmerbeschreibung mit Bild
Einstellungen:
- Check-in Zeiten, Zutritte, etc.
- Sperren und Entsperren von Funktionen
- Pflege der Formulare und Printouts
- AGB und Details der Zahlquittung
Informationen:
- Gast WLAN, Frühstückszeiten, Hotline der Rezeption
- Logout
Pre Check-In App
(PWA: Progressive Web-App)
Mit der Pre Check-in App bieten Sie Ihren Gästen einen komfortablen und schnellen Check-in und Check-out. In wenigen Minuten kann von zu Hause oder dem Büro mit Smartphone, Tablet oder PC eingecheckt werden. Dafür ist keine Registration erforderlich. Ihren Gästen wird die Zimmernummer bereits vor der Anreise in das Hotel mitgeteilt. So erhalten bei Ankunft innerhalb von Sekunden Ihren Zimmerschlüssel – mühelos und ohne Wartezeit.
Vorteile:
- ohne aufwendige Installation
- keine Registrierung notwendig
- unterstützt alle Touchscreens
- Mehrsprachigkeit
- unabhängig von Standort, Endgerät und Plattform
- anpassbar auf das Corporate Design Ihrer Marke
MonteRosa 3.x
Reservation Management System (RMS)
Verwalten Sie mit unserer benutzerfreundlichen Cloud-Lösung Ihr Unternehmen und Gäste, standort- und plattformunabhängig. Dank der anwenderfreundlichen Gestaltung der Benutzeroberfläche sowie dem durchdachten Kalender haben Sie stets alle wichtigen Informationen im Blick. Das web-basierende Tool zeichnet sich durch moderne und zukunftsorientierte Systemeigenschaften aus.
Funktionen und Merkmale:
- Touchfähigkeit und Mehrsprachigkeit
- unabhängig von Standort, Plattform, Endgerät
- Corporate Design Ihrer Marke
- Kalender
- interner Chat
- House Keeping (Belegungslisten)
- Gästeliste und - datenbank
- Management von Angeboten, Rackrates und mehr
- Management der Preisstrategie
- Management Lost & Found
Viele weitere Funktionen verfügbar. Fragen Sie gerne bei uns an.
Optionale Funktionen:
- Zutrittscode generieren aus RMS für Schliesssysteme
- Schnittstelle Channel Manager
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