Support aus der Schweiz
Wir mögen Stillstand genauso wenig wie Sie. Darum erkennen wir frühzeitig Trends und entwickeln daraus Lösungen speziell für die Bedürfnisse der Beherbergungsbranche. Gute Erreichbarkeit und effiziente Lösungen sind dabei unsere Grundpfeiler des Servicegedanken. Unser Support in der Schweiz ist bei allen Anliegen für Sie da. Denn wir möchten, dass Sie erfolgreich sind.
Service Center
Support - schnell und freundlich
Sie benötigen eine schnelle Auskunft? Dann nehmen Sie telefonisch mit unseren Service Center in Effretikon Kontakt auf.
+41 52 354 53 00
oder schreiben Sie uns eine Email an support@onstay.ch
Montag - Freitag, 08:30 - 17:00 Uhr
Noch mehr Service
Wir begleiten Sie von der Projektplanung bis hin zu Schulungen und Instruktionen zu unseren Produkten.
Setup und Betrieb
Onstay liefert Ihnen die Hardware an den Bestimmungsort aus inklusive der Installation. Optional nehmen wir die Software Einrichtung SCIO mit oder ohne Codierstation vor sowie die Einrichtung der Schnittstellen zu Ihrem PMS oder Monte Rosa RMS.
Schulungen
In einem Schulungsplan erarbeiten wir die individuellen Hauptthemen für Sie und trainieren mit Ihnen Funktionen und Abläufe des digitalen Check-in. Die Individualschulungen sind ein geeignetes Mittel, um Sie und Ihre Mitarbeiter schnell mit den neuen Prozessen und Systemen vertraut zu machen, egal ob sie diese Lösungen zum ersten Mal nutzen oder schon Erfahrung haben. Sie wollen ein konkretes Themengebiet vertiefen? Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit und wir planen die Schulung so, dass Sie und Ihre Mitarbeiter wirklich davon profitieren. Das ist die ist die effektivste Methode, neues Wissen praxisnah zu erlernen.
Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Beratung
Wir kümmern uns um Ihre Fragen!
und melden uns umgehend bei Ihnen