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Self-Service

Die Vorlieben der Reisenden von heute werden durch die
Kombination aus traditionellen und digitalen Erfahrungen dominiert.
Geben Sie Ihren Gästen das, was sie erwarten.
 

Hinterlassen Sie beste erste und letzte Eindrücke.

Die digitale Reise Ihrer Gäste, Onstay Produkte
von der Buchung bis zum Self Check-out 

1. Onstay Hotel Spider Integration:
Ihre Gäste buchen die Reise online, die Reservierung wird direkt mit unserer Hotel Spider Integration in die relevanten Systeme eingeliefert.

2. Onstay Hotel Management System Integration:
Durch die Integration von Ihrem PMS oder dem Onstay Reservation Management System werden sämtliche Informationen nahtlos zwischen den Systemen synchronisiert.

3. Pre Check-in App:
Ihre Gäste können bequem und ohne App Download von jedem Ort der Welt und jedem Gerät einchecken.

4. Onstay Check-in Terminals:
Das Terminal empfängt Ihre Gäste 24 Stunden und 7 Tage die Woche. 

5. Onstay KeyBox
Sie nutzen konventionelle Schlüssel? Kein Problem, mit der Onstay KeyBox werden auch normale Schlüssel automatisch an Ihre Gäste ausgegeben. 

 

Wie funktionert das alles?

Wie funktioniert der digitale Check-in?

Der Gast gibt seine Buchungsnummer über das Touch-Display ein oder verifiziert sich mit seiner Buchungsbestätigung. Hat das Self-Check-In Terminal die Buchung gefunden, füllt der Gast den digitalen Meldeschein aus, prüft seine persönlichen Daten und wird gemäß der Strong Customer Authentication (SCA) authentifiziert. Mit dem Terminal ist der Check-In im Hotel rechtskonform, sicher und unkompliziert. Mit direkter Anbindung an das Hotel-PMS werden die Daten direkt und fehlerfrei in das PMS übertragen. Manuelles Eintragen der Daten und das Aufbewahren von Papier-Meldescheinen ist so nicht mehr nötig. Das macht den gesamten Prozess schneller und einfacher. Der Hotelkiosk H2 kann so direkt Schlüsselkarten für die Hotelzimmer codieren. Nach erfolgreichem Check-In begrüsst der digitale Mitarbeiter Ihren Gast und informiert ihn gleichzeitig über Frühstückszeiten, Hotelangebote oder die WLAN-Zugangsdaten.

Digitaler Check-out für zufriedene Gäste

Auch den Check-Out wickeln Ihre Gäste einfach und selbständig am Terminal ab. Anstatt zu Stosszeiten lange an der Rezeption zu warten und schlimmstenfalls noch den Zug oder das Flugzeug zu verpassen, checken Hotelgäste schnell über das Terminal selbständig und stressfrei aus. Rechnungen splitten und kontaktlos bezahlen kann der Gast bequem über das Terminal des Schweizerischen Herstellers PayTec. Die Rechnung bekommt er dann per E-Mail. Das spart wiederum Papier.

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