Business Development Manager (m/w/d) 100%, ganze Schweiz
In einer Ära, in der Technologie und Gastfreundschaft Hand in Hand gehen, ist die Implementierung effizienter Self Check-In Lösungen zu einem Schlüsselfaktor für Hotels weltweit geworden. Als Business Development Manager wirst du die Verantwortung tragen, unsere Präsenz in der Hotelbranche durch die Förderung und den Verkauf modernster Self Check-In Systeme zu erweitern.
In deiner Rolle wirst du eng mit Hotels zusammenarbeiten, um massgeschneiderte Self Check-In Lösungen zu entwickeln, die nicht nur die Effizienz steigern, sondern auch den Gästen ein nahtloses und bequemes Erlebnis bieten. In dieser abwechslungsreichen Position übernimmst du die Verantwortung für die aktive Marktbearbeitung in der gesamten Schweiz. Zu deinen Hauptaufgaben zählen:
Das erwartet dich
- Du trägst durch die Akquisition neuer Kunden zu unserer Wachstumsstory bei
- Du übernimmst die Verantwortung für den Verkaufsprozess in komplexen Projekten
- Du pflegst und entwickelst dein Netzwerk zu potenziellen Kunden
- Du erarbeitest mit unseren Fachteams passende Lösungen
- Deine Vorhaben führst du sicher durch alle Verhandlungsphasen und bringst sie zu einem erfolgreichen Abschluss
Das bringst du mit
- Erfahrung im Bereich Hotellerie
- Du schätzt unternehmerische Freiheit und füllst diese mit deiner Initiative aus
- Ein vertrauenswürdiger Auftritt und eine professionelle Rhetorik sind deine Stärken
- Du begeisterst neue und bestehende Kunden mit deiner Fach- und Sozialkompetenz
- Du bist ein Teamplayer und arbeitest gerne mit kompetenten Mitarbeitenden zusammen
- Du verfügst über ein sehr gutes Verständnis für ganzheitliche IT-Infrastrukturen
- Du bist offen, kommunikativ und verfügst über ein stilsicheres Deutsch. Idealerweise Italienisch und/oder Französisch auch Englisch von Vorteil.
Was bieten wir dir
- Bestimme deine Arbeitszeiten mehrheitlich selbst. Wir bieten dir ein flexibles Arbeitszeitmodell für eine optimale Work-Life-Balance
- In Effretikon steht dir ein moderner Arbeitsplatz zur Verfügung. Du erhältst die nötige Infrastruktur, um auch im Homeoffice arbeiten zu können
- Uns ist es wichtig, dass du dein Potenzial entfalten und deine beruflichen Ziele verwirklichen kannst. Weiterbildungsmöglichkeiten stehen dir zur Verfügung.
- Wir bieten dir attraktive Sozialleistungen
- Zusätzlich erhältst du einen Firmenwagen und ein Geschäftstelefon
Kontakt
Wir freuen uns auf deine schriftlichen Bewerbungen, E-Mail oder Anruf.
Onstay AG
Sonja Gmünder (Personalverantwortliche)
Vogelsangstrasse 15
CH-8307 Effretikon
+41 (0)52 354 53 00
Email an HR

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