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Eine der wichtigsten Zutaten im Erfolgsrezept für Selfservice-Systeme

Die Teilnahmen an wichtigen Veranstaltungen und Ausstellungen für Hotel Self Check-In Systeme sind für uns eine effektive Möglichkeit, um potenzielle Kunden zu gewinnen und das eigene Unternehmen zu präsentieren.

Sie sind aber auch aus einem anderen Grund enorm wichtig in unserer Branche.

Gerade im Bereich des Selfservices gilt das Design einer selbsterklärenden, intuitiven und einfachen Benutzeroberfläche als einer der wichtigsten Faktoren für die Akzeptanz bei den Gästen und somit für den Erfolg der Implementierung.

Denn wenn ein Konzept teilweise oder vollständig auf Selbstbedienung basiert, dann müssen Benutzer in der Lage sein, die Aufgaben selbstständig und ohne Hilfe auszuführen. Das hört sich simpel an, ist aber mitunter eine grosse Herausforderung. Denn was für den einen selbsterklärend ist, kann für den anderen unlogisch erscheinen.

Deswegen hat die Onstay im Zuge der Entwicklung der Systeme immer ein grosses Augenmerk auf das Feedback des Endbenutzers gelegt oder im Live-Betrieb auf Veranstaltungen Massen-Check-Ins durchgeführt, um Schwachstellen schnell aufzudecken und zu beseitigen. Nicht ganz ohne Stolz können wir mittlerweile beobachten, dass unsere GUI (Grafic User Interface) dank kontinuierlicher Anpassung zu einer der benutzerfreundlichsten auf dem Markt gehört. Bestätigt wird das unter anderem durch die vielen positiven Rückmeldungen auch von Messebesuchern zu den Interaktionen auf unseren Terminals.

Und deswegen werden wir uns weiterhin an unser Erfolgsrezept halten und nah bei unseren Kunden und Endkunden sein. Denn unsere Kunden, unser Netzwerk und unsere Partner sind wichtige Gründe dafür, dass wir weiter wachsen und Ziele erreichen. Durch ihr Feedback, ihre Ideen und ihre Unterstützung tragen sie massgeblich dazu bei, dass wir unsere Produkte und Dienstleistungen ständig verbessern und auf die Bedürfnisse der Hospitality Branche abstimmen. Es gibt fast keinen grösseren Showstopper in der Selfservice-Technologie, als frustrierte Endkunden, die das System verärgert verlassen wegen zu grosser Komplexität oder verwirrender Benutzeroberfläche.

Wir laden euch ein auf die nächsten Live-Demos der Onstay AG:

  • Hospitality Summit, 14. & 15. Juni in Zürich Oerlikon, Halle 550
  • Igeho, 18.-22. November in Basel, Messe Basel

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